Das sagen Klienten über uns

Bewertung
5/5 Sterne

"Ich habe Frau Lohse als emphatische und gewissenhafte Sprachtherapeutin kennengelernt, der das Anliegen Ihrer Patienten sehr am Herzen liegt. Das Angebot der Praxis geht dabei weit über das, was man vielleicht standardmäßig erwartet, hinaus. Termine werden von Ihr bedürfnisgerecht angeboten und verlässlich wahrgenommen. Ich empfehle Frau Lohse sehr gerne weiter."
Guido Claßen, 06.2023

Bewertung
5/5 Sterne

"Ich glaube 5 Sterne sind noch viel zu wenig :) Die Praxis für Sprachtherapie Daniela Lohse wurde uns von der Kinderarztpraxis empfohlen und unser Sohn (3,4 Jahre) ist von Anfang an immer gerne zu Frau Lohse gegangen! Schnell merkten wir, dass die Therapie anschlägt. Liebevoll und spielerisch konnte unserem Sohn geholfen werden. Wir können diese Praxis mit gutem Gefühl weiterempfehlen!"
Gennady Grinberg, 06.2023

Bewertung
5/5 Sterne

"Wir sind sehr zufrieden in der Praxis Lohse sowie mit Ihrem Team. Das Team besteht in der Besetzung schon seit einigen Jahren. Auch nach der Flutkatastrophe, von der die Praxis wirklich sehr schwer betroffen war, hat es Frau Lohse geschafft, für Ihre Patienten Räume zu finden und ihren Patienten weiter Therapien zu ermöglichen und somit den Mitarbeiterinnen ihren Arbeitsplatz erhalten. Wer gesehen hat, wie schwer die Praxis vom Hochwasser zerstört war (wie leider so viele in Eschweiler), weiß welche Leistungen Frau Lohse und ihr Team vor Ort erbracht haben. Hut ab für Euch und ein dickes Dankeschön von uns!!! Meine Zwillinge sind mit Lese-Rechtschreibförderung und Logopädie in der Praxis Lohse. Frau Lohse ist als Lehrerin und Sprachtherapeutin auf LRS und Logopädie spezialisiert. Das merkt man schnell. Unsere Zwillinge haben in kürzester Zeit erhebliche Fortschritte gemacht. Die Leistungen in der Schule haben sich verbessert. Meiner Frau und mir fällt ein Stein vom Herzen. Vielen lieben Dank Frau Lohse!"
Stefan Bulin, 04.2023

Bewertung
5/5 Sterne

"Super Praxis ich bin sehr zufrieden, mir wurde sehr gut geholfen. Ich kann Frau Lohse mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sehr freundlich und Kompetent ebenso ihr langjähriges Personal."
Jörg Fritz, 03.2023



Bewertung
5/5 Sterne


Dennis Fleischer, 09.2018

Bewertung
5/5 Sterne


Agnes Weierstraß, 04.2017